Kursangebote

Kinder-Workshop Wachsgefässe selber herstellen

Gemeinsam werde ich mit den Kindern 3 Wachsliechtli herstellen und sie je nach Wunsch dekorieren. Ein Liechtli werden wir saisonal bepflanzen.

 

Wann: 05. Februar 2020 

           14.00 bis ca. 16.00

Wo:     NaturStil, Dorfstrasse 5, Richterswil

Kurskosten: 45.- plus Material

Anmeldung: blumen@naturstil.ch

                  055 414 51  15

                  oder bei mir im Laden


Workshop

Wachsgefässe selber herstellen

Hast du auch Lust deine eigene Deko selber zu gestalten und schon ein wenig den Frühling nach Hause zu holen? Obwohl der Winter noch nicht vorbei ist und sehnen wir uns schon ein wenig nach dem Frühling.

Gemeinsam werden wir 5 Wachsliechtli herstellen und sie je nach Wunsch dekorieren. 2 davon werden wir saisonal bepflanzen.

 

Wann: 05. Februar 2020 

           18.00 bis ca. 20.00

Wo:     NaturStil, Dorfstrasse 5, Richterswil

Kurskosten: 45.- plus Material

Anmeldung: blumen@naturstil.ch

                  055 414 51  15

                  oder bei mir im Laden

 


Workshop

Frühlingsblumen-Kränzli

 

Wir holen die frischen Blumen nach Hause. In diesem Workshop werden wir ein Kränzli stecken mit frischen Blumen, dass später schön eintrocknen wird.

 

Wann: 11. März 2020 

           18.00 bis ca. 20.00

Wo:     NaturStil, Dorfstrasse 5, Richterswil

Kurskosten: 45.- plus Material

Anmeldung: blumen@naturstil.ch

                  055 414 51  15

                  oder bei mir im Laden

 

Workshop

Wachteleier Kranz ausgarniert

 

Schon bald ist Ostern und dir fehlt noch die Dekoration, dann melde dich bei mir an...

Wir werden einen Wachteleierkranz kleben, denn wir je nach Wunsch mit Federn, Trockenblumen, Perlen, etc. ergänzen.

 

Wann: 25. März 2020 

           18.00 bis ca. 20.00

Wo:     NaturStil, Dorfstrasse 5, Richterswil

Kurskosten: 45.- plus Material

Anmeldung: blumen@naturstil.ch

                  055 414 51  15

                  oder bei mir im Laden

 

Kinder-Workshop 

Kurs 1 und 2

Du möchtest gerne ein Muttertags Geschenk selber herstellen, dann freue ich mich dich in meinem Workshop dabei zu haben.

Gemeinsam werden wir zuerst ein Gefäss bemalen/verzieren und es dann mit frischen Blumen bestücken. 

 

Wann: 6. Mai 2020 

           Kurs 1    13.30 bis 15.30

           Kurs 2   16.00 bis 18.00

Wo:     NaturStil, Dorfstrasse 5, Richterswil

Kurskosten: 45.- plus Material

Anmeldung: blumen@naturstil.ch

                  055 414 51  15

                  oder bei mir im Laden